Die EMS-Release-Methode

Emotion-Mind-Soul-Release = emotionale, seelische und geistige Ablösung von Themen
Die EMS – Release-Methode ist eine sehr effektive Methode, um vorhandene Blockaden und alte Verhaltensmuster zu lösen.

Ereignisse, Erfahrungen und Traumen, z.B. aus unserer Kindheit oder aus früheren Erfahrungen werden in unserem emotionalen Gedächtnis abgespeichert. Dies geschieht zu unserem Schutz, damit wir daraus lernen und damit uns das nicht noch einmal passiert. Diese Speicherung findet jedoch nicht nur im Bewusstsein, sondern sehr häufig vor allem im Unterbewusstsein statt. Oft können wir uns nur bruchstückhaft oder gar nicht mehr an das Geschehene erinnern.

Diese belastenden Erinnerungen/Emotionen (bewertete Gefühle) können unsere Wahrnehmung verzerren und uns in einem „Verhaltenskreislauf“ gefangen halten.
Konkret heißt das, tritt nun später eine Erfahrung auf, die in unserem emotionalen Gedächtnis einmal als belastend abgespeichert wurde (sogenannter „Trigger“), versucht unser Unterbewusstsein uns zu schützen und führt uns oft, ohne es zu wollen, zu einer ungewollten Handlung.

Dies kann im Extremfall zur Folge haben, dass wir handlungsunfähig werden, kämpfen oder fliehen. Bei nicht so schwerwiegenden Themen verhalten wir uns dann häufig wie ein „kleines Kind“, das für uns und unsere Mitmenschen manchmal völlig unverständlich ist.

Mit der EMS-RELEASE-METHODE spüren wir gemeinsam solche Trigger auf und neutralisieren Dauerhaft sowohl die damit verbundenen Gefühle als auch Blockaden und ungewollte Handlungen.

Quellen:

https://www.quelle-der-gesundheit.eu/quelle-der-schoenheit/interaktives-coaching-was-ist-das.html

https://www.heil-verzeichnis.de/therapien/hutter-methode/

https://www.kikidan.com/nlp/die-sedona-methode/

https://health-kinesiologie.info/Mein-Leistungsspektrum/Soul-Release

https://www.soul-release.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.